Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich kann sagen wieso der nebenwerteprofi ein problem mit der TC hat, das problem ist nicht TC sondern die BAV, weil die Aktien dort angeboten, werden, schaut mal was der nebenwerteprof bei BAV geschrieben hat. Der man hat einfach ein problem mit BAV und bei BAV angebotenen Werten, egal was angeboten wird alles ist scheisse !!!!
Man sieht schon seine ganzen bemühungen , die langen texte, er versucht halt mit allen mitteln, das die Emission schlecht läuft, aber ich garantiere euch, wenn die emission platzen sollte oder nicht eingeführt wird ,dann wird nur einer lachen !!!!!
Wie ich den tread bis jetzt verfolgt habe gibt es hier überezugter Aktionäre die was TC halten (ich halte meine meinung bei der TC zurück)und der Nebenwerteprofi verucht als störer den Wert so schlecht wie möglich zu machen, er liest auch die alten einträge nicht , letzte beispiel war wo jemand den Bericht von Börseonline veröffentlich hatte, hat der nebenwerteprofi den selben Bericht wieder veröffentlicht obwohl es schon von ein anderen drin war.
Also was ich sagen will , wenn jemand den anderen erklären will das die Aktie schelcht ist , dan macht er halt ein oder zwei einträge , dann denkt er sich den leuten ist nichts zu helfen, und sollen ihr Geld verlieren, aber der Nebenwerteprofi will nicht den anderen helfen, es geht nur um seine eigenen intressen, und noch etwas er ist nicht einmal ein Aktionär , und versucht bei den Aktionären schlechte stimmung zu machen.
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik AG - Börsengang -
Autor (Datum des Eintrages): TheKing10  (26.09.00 13:47:33)
Beitrag: 48 von 103 (ID:1925402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE