Fenster schließen  |  Fenster drucken

hollee,
ich denke digit hat recht wenn er sagt, der Drops ist gelutscht.
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, aber ich bin bereits am 21. ausgestoppt worden und denke die Sache geht in Ordung. Ich denke die Kurse vom Freitag sind keine Wiedereinstiegskurse gewesen und vermutlich sehen wir scho noch ein paar Kurse die bis zu den 30$ runter reichen könnten, bin mir zwar wie üblich nicht sicher, aber es wäre eine Entwicklung die im Rahmen dessen ist was ich erwarte. Das nächste mal steige ich bei PWER wieder ein wenn die 90$ eindeutig überschritten sind.
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: Power-One, Daten Fakten und der Chart
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (26.09.00 20:20:46)
Beitrag: 52 von 80 (ID:1929129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE