Fenster schließen  |  Fenster drucken

@flummy,

bitte behalte Deine Weisheiten für Dich. Dein Gehabe und Deine Wichtigtuerei interessiert keinen und am allerwenigsten mich.

Kauf Dir Deine Knorr Capital, ist keine schlechte Firma und eine reine Beteiligungsgesellschaft, aber für mich ohne Pfiff und heule Dich dann dort aus.
Übrigens was einer gutfindest oder nicht, steht doch in diesem Thread nicht zur Debatte, daher wirkst Du leider etwas antiquiert um nicht zu sagen, Du bist überflüssig.

Außerdem hast Du gelogen und das könnte ich sogar beweisen und wer lügt und sich dann einschmeichelt, indem er sich wichtiger nimmt als er ist, mit solchen Typen könnte ich nicht.

Sorry, für die harten Worte, aber ich empfinde mal Deine Art so zu schreiben.
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (26.09.00 23:17:03)
Beitrag: 45 von 232 (ID:1930585)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE