Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun Leute seid mal wieder lieb hab die 100K zu 0,032€ verkauft... bei 0,01€ Steig ich wieder ein. Ist doch jeden seine Sache was er hier macht. Nur nicht voll pflaumen.. :) Aber für mich ist sind die Bohrlöcher interssanter sind ja erst 2 von 6 gemacht und noch nicht ganz ausgewertet. Naturalien sind nur immer gut im Kurs... Software und Patente kann man immer umgehen und kosten geld und halte sich nicht lange, denn schon nach kurzer zeit wird eine neue Verschlüsselung entwickelt die High Tech Industrie ist so schnell lebig, dass man sich sehr schnell die Finger verbrennen kann. Und China und Korea ist die grösste Gefahr, die scheren sich einen Dreck darum für irgend was zu bezahlen und kopieren so lustig wie sie sind und wie sie es können. Warum schenkt denn Intel denen eine 200mm Fabrik, damit sie eventuell ein Beswustsein eintwickeln für Patente und Entwicklungen später mal zu bezahlen. Aber es ist so groß das land das man da den durchblick verliert. Nur so als Beispiel: ich hab mal mit nem Koreaner versucht was herstellen zu lassen, oder besser gefragt ob er so etwas entwerfen kann und zu welchem Preis? Er wollte nur das Original haben um dann den Nachbau in gange zu bringen und der Preis würde dann 1/20 bis 1/30 vom Europäischen Preis sein. Auf die Frage nach Produkthaftung in der EU soll ich mir keinen Kopf machen das CE Zeichen gibt es dann 100% selbstverständlich dazu.
Und was ist da schon ein Patent von seamless... wird umgschrieben und unter anderem Namen vermarktet(billiger versteht sich) wichtig ist das aller 10ten programmzeile eine veränderung ist, damit ist es keine kopie mehr.
Für mich ist Software nur ein Luftschloss von bestimmter Zeit.
GOLD SILBER KUPFER kann man schlecht fälschen oder nachmachen, außer eventuell Analysen manipulieren. Aber eher schwer wenn man diese von 5-9 unabhängigen Firmen analysieren lässt.
Den Traum vom Großen Geld haben wir alle! Man muss nur ein wenig glück und Wissen besitzen um ihn umzusetzen.
 
aus der Diskussion: Seamless: Weitere 1000% Chance! Explosives Orderbuch!
Autor (Datum des Eintrages): Luigi.  (16.12.05 10:27:05)
Beitrag: 21,057 von 70,218 (ID:19311167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE