Fenster schließen  |  Fenster drucken

3 Dinge braucht IHU:

1. Einen positiven Gesamtmarkt.
2. Sehr gute Quartalszahlen (wie angekündigt)
3. Erfolgreiche Börsegänge in Q4/00 und Q1/01

Ich denke Punkt 1 wird sich in den nächsten Monaten wieder einstellen, die anderen Punkte werden m.M. nach kein Problem
für IHU darstellen.
Jegliche Diskussion über IHU vor den Zahlen fürs 3. Q ist daher müßig.
Der momentane Kursverlauf erklärt sich aus dem Marktumfeld, und Impulse können eben nur mit besserem Markt und positiven Unternehmensmeldungen kommen. Erfüllt IHU seine eigenen Prognosen
werden wir (bei positivem Gesamtmarkt) rasch (4-6 Monate) in Richtung der alten Höchststände marschieren.
Wenn die Psychologie des Marktes dreht, und Phantasie und Internet allgemein wieder gepreist wird, werden alle die jetzt glauben das Internet ist Tod zu den größten Preistreibern gehören.
IHU reagiert als Beteiligungsgesellschaft wie ein Optionsschein aufs Internet - im negativen wie im positiven.
Daher sehe ich angesichts der lächerlichen Bewertung, und der bis heute sehr positiven Unternehmensentwicklung absolut keinen Grund zur Sorge.
Ich für meinen Teil decke mich gerade mit 579 46x ein!
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): haderach  (27.09.00 08:59:34)
Beitrag: 47 von 232 (ID:1931676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE