Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.317.618 von tony_west am 16.12.05 18:16:21[/posting]Nehmen wir mal an....

Ein gewisser Hans Dietrich Genscher "unterstützt" eine 100mio Dollar Firma in ihren Bemühungen eine 1 Milliarde Dollar Firma zu werden, indem er seine persönlichen Beziehungen spielen lässt. Das tut er, weil sein Freund, sagen wir mal es ist Friedrich Karl Flick, der Firma, aufgrund einer persönlichen Freundschaft zum Boss des Ladens, dem Laden ebenfalls unter die Arme greift.

So, ich kann das nicht beweisen, aber ich weiss es. Ist es jetzt falsch, nur weil du es nicht glaubst?

Neono
PS: Das Beispiel ist an den Haaren herbeigezogen, aber durchaus treffend.
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): Neono  (16.12.05 18:24:43)
Beitrag: 53,075 von 232,117 (ID:19317703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE