Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.320.530 von LAGuenter am 16.12.05 23:12:02[/posting]Hör auf dich hier so scheinheilig rauszureden. So dumm kann man gar nicht sein. Das wurde hier bestimmt 4x erklärt und die News stand bestimmt 6x hier drin. Sag jetzt nicht, dass du es nicht gelesen hast :mad:


Dines sagt in seiner heutigen Ausgabe, "es ist nicht zu spät Cardero und 2 andere zu kaufen" und hat sie auf BYU gesetzt!

Weiterhin schreibt er: Cardero hat zum Beispiel einen Upside Breakout nach einer 8-monatigen Konsolidierung geschafft und dieser Upside Breakout kann noch lange gehen, bevor der erste Breakout Pullback kommt!

Neono
 
aus der Diskussion: Cardero Resource - der Startschuss ist gefallen - auf zu neuen Höhen!
Autor (Datum des Eintrages): Neono  (16.12.05 23:23:02)
Beitrag: 53,133 von 232,117 (ID:19320648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE