Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ShareExtrem

Es ist meine letzte Mail hier in diesem Forum und dann ist auch gut.

Sag mal, Shareextrem, hast Du eigentlich noch alle beisammen? Glaubst Du im Ernst, dass sich um diese Aktie "große Fische" kümmern? Um diese Aktie kümmert sich niemand, der ein bißchen mehr hat, im Kopf und auf der Bank, geschweige denn irgendwelche anderen Großen. Diese Aktie wird ausschließlich, und ich meine wirklich "ausschließlich" von kleinen Zockern am leben gehalten, die bereit sind, ihr kleines, aber wertvolles Geld für ein waghalsiges Versprechen am Horizont hinaus zu werfen.

Wenn man so denkt wie Du, darf man seinen Gedanken nicht mehr trauen, weil sie hinterwelterisch und irreal sind. Komm zur Vernunft, mein Guter, und meide Investments, von denen Du Dich selber ständig überzeugen musst, weil sie an sich nicht überzeugend sind. Das einzig Gute, was man im Falle Seamless tun kann, ist aussteigen und diese Art von Fehler kein zweites Mal tun. Egal wie der Kurs sich nach dem Ausstieg entwickelt. Dann hast Du wirklich Chancen zum Besseren.

Ich verabschiede mich nun von diesem makaberen Forum. Und wenn jemand glaubt, ich würde hier bashen und auch nur einen Euro investieren, der irrt. Ich sags Euch weil es mir weh tut, wie Ihr mit Euren Werten umgeht.

Alles Beste für Euch ...
 
aus der Diskussion: Seamless: Weitere 1000% Chance! Explosives Orderbuch!
Autor (Datum des Eintrages): Dielenritze  (17.12.05 00:52:54)
Beitrag: 21,076 von 70,218 (ID:19321033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE