Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, ich hatte komischerweise keine Angst ... ich war ja auch gleichzeitig ziemlich fasziniert ... ich meine steht da ein Affe in der Küche und bedient sich ...

Ich war ehr fasziniert ... wobei ich wusste, wie man sich verhalten muss ... also z.B. ihm nicht den Ausgang versperren etc. ... ausserdem haben die vor Menschenmännchen (hehehe) eher Resepekt ... schwierig ist es wohl für Frauen ... weil vor denen haben die gar keine Angst ... Die sind ausserdem nicht so aggressiv, wobei eine Freundin von mir hier schon mal von einem kleineren Exemplar empfindlich gekratzt wurde ...
 
aus der Diskussion: Sodala .... Südafrika ... LIVE FROM CAPETOWN
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (18.12.05 11:57:08)
Beitrag: 40 von 48 (ID:19326478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE