Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am Montag, 25.9. lief bei 3sat (di@l neues) ein Beitrag zu interaktiven Fernsehen.
Leider hab ichs beim Zappen zu spät bemerkt.
Darin war ein Interview mit einem Vertreter Telekom-Tochter T-Nova (Forschung/Entwicklung)

Es wurde kurz über deren Set-Top-Box gesprochen (ich denke ähnlich der Metabox1000),
dazu gabs schon mal im Frühjahr Infos. Ich finde aber nichts mehr und bei www.t-nova.de
hab ich von hier einen extrem langsamen Seitenaufbau.

Wer hat dazu Infos/Links oder den Beitrag komplett gesehen ?

Die Box scheint aber noch sehr in Entwicklung, es war nur im Hintergrund ein TV und
Box zu sehen. Ansonsten hätten sie ja sicher mal was demonstriert zu interaktiven TV.
 
aus der Diskussion: Interactive TV - Markt und Wettbewerb
Autor (Datum des Eintrages): Binford-Power  (27.09.00 11:04:28)
Beitrag: 18 von 232 (ID:1932682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE