Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist schon mieß, wenn man auf 80% Verlust sitzt wie??
Dann kann man sich nicht mehr so richtig unterhalten was?
@ Minolta
Wenn wir uns über Rechtschreibung unterhalten wollen, bitte.
Zunächst mal sage ich Dir, daß ich keine Lust habe hier alles nochmal durchzulesen was ich schreibe.
Man muß ja nur den Sinn entnehmen können.
Wenn ich mir dann Dein Geplapere anschauen muß, fällt mir sofort auf, daß Du ja gar nicht über die Aktie sprichst,
sondern von Rechtschreibung und Doppellisting usw. Hattest Du nicht mal geäußert, Du könntest sachlich argumentieren?
Jetzt erzählst Du hier einen von Rechtschreibung. Und wieder ist das total kindisch, wir sprechen hier über etwas ganz anderes,und Du versuchst
zu beleidigen, indem Du von Rechstschreibung sprichst. Was wäre denn, wenn hier jemand an meiner Stelle seine Kritik äußern
würde, der wirklich nicht so gut in der Rechtschreibung wäre? Wäre seine Meinung dann weniger wert? UUpps und wieder voll
ins Fettnäpfchen Minolta. .
Aber da Du ja so bewandert in der Rechtschreibung bist, erkläre mir doch einmal warum im vorletzten Satz die Kommas stehen.(War nur ein Scherz, könntest es eh nicht.)
Im Übrigen machst Du so viele Satzstellungs- und -Kommasetzungsfehler, daß mir richtig schlecht dabei wird.

Flummy01
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): Flummy01  (27.09.00 12:03:49)
Beitrag: 59 von 232 (ID:1933225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE