Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja Minolta,

sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Da Du - ganz im Gegesatz zu mir - ja soviel Wert auf Rechtschreibung in einem Board legst, berichtigst Du Deine Postings bestimmt immer.
Also es ist schon eine Kunst 5!!!! ich wiederhole 5!!! Fehler in ganzen 5 Sätzen unterzubringen und dann einen von Rechtschreibung zu erzählen.
Liebe Minolta sollen wir Deinen kleinen Aufsatz zusammen korrigieren??
Wie früher in der Schule. Du schreibst dann die Sätze die ich korrigiere fünfmal ab, damit Du dann den Fehler nicht noch einmal machst. OK???

flummy01
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): Flummy01  (27.09.00 12:14:26)
Beitrag: 61 von 232 (ID:1933313)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE