Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sag mal flummy, was willst du eiogentlcih von den beiden?? Sollen die jetzt vor dir neiderknien und sagen was für ein toller börsenfachmann bist, weil du ihu schon bei 24 verkauft hast????
Du bist jetzt mein ganz persönlicher held! Nur du alleine! Ich werde jetzt jeden tag an dich denken und zu dir beten, da nur du, du alleine zu wissen scheinst wie die börse läuft! Ich kann es kaum glauben, dass ich dich hier treffen durfte und an deinen lippen (fingern) kleben darf um deinen weissagungen zu lauschen!

So ich denke, dass sollte reichen! Könntest du dann diese sinnlose diskussion (oder was auch immer das hier sein soll!) bitte beenden und uns auf wichtigere dinge konzentrieren lassen wie z.b. das durchbrechen des alltimelows von imh!

MfG

Dr Doom

P.S. Bevor mich einer anmacht: ich scheiß auf korrekte rechtschreibung in threads!!! ;)
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): Dr Doom  (27.09.00 12:50:00)
Beitrag: 65 von 232 (ID:1933624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE