Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

lasst Euch nicht anmachen von diesem windigen Pokemon.

Diese Typen kommen und gehen, wie der Regen und der Wind.

Und die Kunst des Bashen sollte man verstehen. Der kanns einfach nicht lassen, dieser Anfänger und außer Lügen und Misstrauen kann
er nichts. Schwache Leistung, setzen, Note erspare ich mir.


Allerdings, stellt sich die Frage warum.
Wer den Kurs wie wir so lange beobachtet haben, kann sich denken was Fakt ist.

Prinzipiell gesehen sind die Kurse der IMH Schmankerlkurse aber wegen dem Umfeld und dem saublöden Gezocke geht mit Bedacht und vor allem nur in Kleinorders vor, wenn Ihr kaufen wollt.


Aber das Quartal ist ja Ende der Woche vorüber. Ab Oktober wird neu gerechnet.


Also, bleibt dabei und sichert Eure Kurse mittels eines virtuellen Stopp Loss ab.

Wichtig vor allem für die frisch hinzugekommenen Shareholder.

Gerade jetzt sehr wichtig. Man weiß nämlich nie wie weit diese, in meinen Augen Verbrecher, gehen werden.


Ich habs leider nie übers Herz gebracht, war im Nachhinein finanziell ein Fehler, aber ich habe sehr viel daraus gelernt und dass kann man nicht bezahlen.


Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (27.09.00 13:39:49)
Beitrag: 69 von 232 (ID:1934099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE