Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weis schon dass ich bissl arg auf dem P/C-Ratio rumreite ;)
Wenn ich dass aber den ganzen Tag in so hohen Dimensionen sehe wie heute (derzeit >3)und dann noch sehe dass bei den Amis eigentlich jeder die 11k im Dow zu den Akten gelegt hat werd ich dass Gefühl nicht los dass hier soviel Pessimismus in den Märkten ist dass wir vielleicht noch eine überrasched starke Bewegung nach oben(!) über Weihnachten und Silvester sehen werden :rolleyes:
Irgendwie denkt kaum einer an nen richtigen Aufwärtsschub und die Masse liegt nunmal meist falsch.
Vielleicht gibt ja der Nikkei heute den Long-Startschuss gerade weil alle auf eine Konsolidierung in Japan warten (mich ja eigentlich eingeschlossen).
Vielleicht habe ich mir aber auch schon zu sehr dieses Kontra-Denken angewöhnt :rolleyes:
Man weis es nicht.....
Naja warten wirs ab. Ich bleibe erstmal dick Long.
 
aus der Diskussion: DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!
Autor (Datum des Eintrages): Ronns  (19.12.05 23:35:55)
Beitrag: 6,542 von 7,398 (ID:19344868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE