Fenster schließen  |  Fenster drucken

so Freunde, ich war auch schon damals in Boomzeiten dabei, mit Jafco,doch habe ich damals nur meiner Exfreundin Gewinne beschert, nun werde ich es mit meiner Kohle versuchen
ich habe mich mit den Charts vertraut gemacht, und obwohl Jafco schon schön gelaufen ist, ist mir aufgefallen, das der nächste Widerstand dann wieder bei 80 Euros kommt, und wenn man die Fibonacci Linien einzeichnet, dann wurde der ansteigende Trend bestätigt, und viel wird davon abhängen, ob wir die 67,50 überwinden, ist ein heftiger Widerstand.Doch wie es scheint,ist er schon gefallen...
dann wär ja Kohle für dicke Weihnachtsgeschäfte vorhanden:D:D:D
ich werde euch von nun an mit Charttechnik belästigen. Ich hoff euch freut das:lick:
 
aus der Diskussion: Jafco vor Comback ?
Autor (Datum des Eintrages): kojote1  (21.12.05 00:07:32)
Beitrag: 111 von 461 (ID:19358806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online