Fenster schließen  |  Fenster drucken

JP,

was heißt das für den Israel-Deal? M.E. müßte das die Sache vereinfachen, wenn man zunächst mit den "normalen" Internet-Möglichkeiten arbeitet. Den High-Speed-Zugang, den es bei uns auch nach und nach geben wird (Callahan etc), wird man später auf der Phoenix-Plattform nutzen können. Nach meinem Erkenntnisstand hat Metabox in Israel schon technische Vorarbeiten für das Geschäft getätigt. Manche behaupten, es seien schon Boxen geliefert. Ich bin gespannt, ob der Aktionärsbrief dies bestätigt ohne vielleicht den Namen des Auftraggebers nennen zu können. Oder besagt die Meldung aus Israel, daß für die Geheimhaltung des Namens nun kein Anlaß mehr besteht. Dann könnte der Aktionärsbrief im Sinne der Erwartungshaltung ja auch positiv ausfallen.
FSTACHO
 
aus der Diskussion: Met@box - der Israeldeal
Autor (Datum des Eintrages): FSTACHO  (27.09.00 17:25:33)
Beitrag: 98 von 315 (ID:1936380)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE