Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Mainectar,

wir sind uns schon seit langem einer Meinung.
Der DAX marschiert und marschiert. Ich denke auch das bis Mitte Januar eine Korrektur ansteht. Aber das ist nur gesund und wird den Weg nach oben nicht aufhalten. Mein Ziel ist der Sommer, erst da wird es eine größere Korrektur geben, weil dann die Phantasie fehlt. Ich maße mir aber nicht an Recht zu haben. Ich betone immer wieder das Börse unberechenbar ist und auch alles anders kommen kann. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg im neuen Jahr. Jeder weis doch wie schwer es an der Börse ist erfolgreich zu sein.

Frohe Weihnachten Fuchsie
 
aus der Diskussion: DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!
Autor (Datum des Eintrages): Fuchsie  (23.12.05 23:20:45)
Beitrag: 6,620 von 7,398 (ID:19400490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE