Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wünsche allen ein friedliches, gabenreiches und stressfreies Weihnachtsfest.
.....und laßt euch bloß keinen Premiere Decoder schenken ;)

War die letzten Tage hier kaum präsent. Hatte einiges um die Ohren. Werde nächste Woche wieder öfter posten. Habe aber nicht viel verpaßt. Die Börsen lutschen bei minimalen Handelsumsätzen etwas nach oben um die Fenster zu dekorieren. Ob man sich nächste Woche noch aufraffen kann am Glöckchen oben zu läuten oder läßt man sich diesen Spaß für Anfang 2006 offen? Sollte uns aber erst nach Weihnachten interessieren. Erstmal ist Ruhe die nächsten Tage das Stichwort :)

So wird es wohl diesmal nicht bei uns aussehen

Bislang mal wieder Standartwetter für Weihnachten : 7 Grad + und Nieselregen. Wer hat bloß die weiße Weihnacht in den Köpfen verankert? Mir würde schon reichen es bliebe trocken ......

gruß& viel Freude
rhinestock


 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (23.12.05 23:30:17)
Beitrag: 6,603 von 6,845 (ID:19400528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE