Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Gueldner: Hast Du schon einen Hof?

Aktuell kann ich Dir ein ehemaliges Staatsgut bei Magdeburg(sehr gute Böden) anbieten, 15000Quadratmeter, ringsum 2-3m hoch ummauert, eigenes Wasser(50Liter/Sekunde auch im Hochsommer!!), viele Ställe und 2 grosse Hallen(die grössere 50x16x4m), ein kleiner Teil als Abstellfläche vermietet(180€ nettokalt/Monat) und das ganze für nur 28000€.

Das ist ein absolutes Weihnachtsschnäppchen und einen Traktor bekommst Du auch noch dazu.

Auf dem Gut ist vor ein paar Jahren noch Alkohol gebrannt worden, eventuell könnte das Brennrecht wieder erworben werden.

Ein paar Bauplätze können auch dargestelltwerden, genehmigt wird es jedenfalls laut Voranfrage.

Frohe Weihnachten!

RR
 
aus der Diskussion: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Robert_Reichschwein  (24.12.05 08:11:14)
Beitrag: 17 von 133 (ID:19401042)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE