Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.401.396 von Datteljongleur am 24.12.05 11:09:07[/posting]Soweit ich das bisher mitgekriegt habe, sind seine Kommentare eher Sachlich gehalten.

>N24 setzt weiter auf Börsenkompetenz von CNBC Europe

Was im Januar 2004 begann, geht jetzt in die zweite Runde: Der Nachrichtensender N24 wird auch 2005 sein Programm durch die kompetente Börsen- und Wirtschaftsberichterstattung von CNBC Europe stärken. Der führende pan-europäische Wirtschafts- und Finanznachrichtensender CNBC Europe liefert damit auch weiterhin zwischen 7.00 und 22.00 Uhr regelmäßige Live-Berichte für N24 von der Frankfurter Börse. Zum deutschsprachigen Team von CNBC Europe gehören Roland Klaus, Silvia Wadhwa, Michael Mross und Ellen Frauenknecht, die für die Zuschauer von N24 auch 2004 schon über aktuelle Marktdaten und Kursentwicklungen berichtet haben.

"Wir haben im vergangenen Jahr eine erfolgreiche Partnerschaft mit N24 aufgebaut und sind sehr erfreut, dass wir auch zukünftig im redaktionellen Bereich mit N24 zusammen arbeiten werden", sagt Mick Buckley, Präsident und CEO von CNBC Europe. "Durch die Kooperation können wir unsere Kompetenz bei der Präsentation und Analyse von aktuellen Wirtschafts- und Finanznachrichten einem noch breiteren Publikum beweisen. Gleichzeitig tragen wir auch weiterhin unserer Strategie Rechnung, im deutschen Markt noch stärker präsent zu werden."

Auch Dr. Torsten Rossmann, Geschäftsführer bei N24, sieht der weiteren Zusammenarbeit mit CNBC Europe positiv entgegen: "Die Zusammenarbeit mit CNBC Europe hat sich hervorragend bewährt”, so Dr. Torsten Rossmann. "Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Kooperation im Jahr 2005 fortsetzen werden. Die Börsenberichterstattung von CNBC Europe genießt nicht nur die Anerkennung der Finanz- und Börsenwelt, sondern auch eine hohe Akzeptanz bei unseren Zuschauern.” <


http://www.prportal.de/31-01-05-405651.html?SID=93993a23fda2…
 
aus der Diskussion: Kult: Michael Mross
Autor (Datum des Eintrages): detektivrockford  (24.12.05 11:51:30)
Beitrag: 11 von 41 (ID:19401541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE