Fenster schließen  |  Fenster drucken

nun ja,danke danke
ich habe mich so etwas durch die Finanzblätter gelesen und kurzfristig kann zwar eine konsoli kommen, doch auf jedenfall geht es weiter Richtung 17500 mit dem Nikei und nicht nur jafco,auch alle anderen japanischen Titel haben gute Chancen,viele munkeln ja schon von einem noch viel höheren Nikkei. Doch soweit sollte man sich noch nicht rauslehnen
wie gesagt, die Tage bis Neujahr werden wir wohl noch was drauflegen, auch wenn einmal ein Tag mit einem Minus draufgeht, dann wird es am nächsten Tag wieder reingeholt
also einfach mal liegen lassen, wenn eine grössere Korrektur kommen sollte werden wir sie schon sehen
ansonsten Frohe Weihnachten und ich hoffe das die Börse bald wieder aufmacht, ist wie ein Fieber...:laugh:
 
aus der Diskussion: Jafco vor Comback ?
Autor (Datum des Eintrages): kojote1  (24.12.05 19:46:49)
Beitrag: 123 von 461 (ID:19403053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online