Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frohe Weihnachten :)

Bald gehts los, hier mal die aktuelle Liste:

Teilnehmerliste aktuell:

BIOMIRA
bueffel5
dermitdemdowtanzt
DLucius
Geres
Jennahawk (? noch mit Fragezeichen)
Ortsgespraech
panzerhornschrexe
Pumakralle
tanka
Thomas222

Bin gefragt worden, ob man die ganze Zeit traden muss. Nein, natürlich nicht. Man kann das Geld auch einfach ein Jahr lang parken, vielleicht hat derjenige dann sogar Siegeschancen :laugh:.

Weitere Frage, ob man Runterrechnen darf von den Trades, die man sonst so macht. Klare Antwort: Nein! Wir hatten das beim letzten Spiel ausgeschlossen, weil es die schweren Bedingungen zu sehr vereinfachen würde.

Schöne Feiertage noch und Gruß, DL :cool:
 
aus der Diskussion: Traders Race 2006 - Deutschland sucht den Super-Trader
Autor (Datum des Eintrages): DLucius  (25.12.05 13:33:26)
Beitrag: 56 von 12,830 (ID:19404176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE