Fenster schließen  |  Fenster drucken

Temporana,

Die HUK hat Dir am 16.12.2005 die Unterlagen fürs Finanzamt und für den Arbeitgeber geschickt - nicht aber das der Beitrag stabil bleibt.
Beitragserhöhungen der HUK werden im üblicherweise im Januar / Februar zum 01.03. eines jeden Jahres bekannt gegeben.
Mir ist kein Jahr bekannt wo die HUK nicht erhöht hat.
Würde mich also sehr wundern wenn es zum 01.03. keine Anpassung nach oben gibt oder die SB erhöht wird.
Und dann erinnere ich daran das die HUK ihre Bedingungen zu ungunsten der Versicherungskunden ändern wollte, aber durch massiven Protest daran gehindert wurde.
 
aus der Diskussion: PKV -BAP 2006- Wer weiss schon was?
Autor (Datum des Eintrages): Versman  (26.12.05 12:39:44)
Beitrag: 42 von 78 (ID:19407150)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE