Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus Investierte,

meine Ausführungen zu mbx haben vor einiger Zeit niemanden interessiert. Im Gegenteil: Sie wurden zerrissen! Die Art und Weise dieses damaligen Dialogs hatte überhaupt nichts mehr gemein mit dem üblichen Umgangston unter zivilisierten Menschen. Sei`s drum. Jetzt sind wir schlauer. Viele werden sagen: Leider!

Nach diesen Wochen möchte ich heute abermals meine Meinung zum Thema Israel (von der ich absolut überzeugt bin!!!) mitteilen: Es gibt keinen Deal mit Israel!

Über Internordic ist mir jedes Wort und jeder Gedanke zu schade.

Für die heutige PK rate ich folgende Fragen zu stellen:

1.
Wie steht es um das Londoner Listing?

2.
Ist SD bereit seine Lock-up-Frist freiwillig zu verlängern?

Für 1+2 gilt:
Ohne die Verwendung von Konjunkiven! Ohne die Verwendung rambulistischer, rethorischer sowie dialektischer Formulierungen!

Servus

Sepp Lederhose, ...der die Lust am Schreiben hier im Board weitestgehend verloren hat, aber derzeit wieder erste Gehversuche unternimmt, im unerschütterlichen Optimismus, dass irgendwann das Wort Niveau an Bedeutung gewinnt!
 
aus der Diskussion: Met@box - der Israeldeal
Autor (Datum des Eintrages): Sepp Lederhose  (28.09.00 11:27:41)
Beitrag: 103 von 315 (ID:1942834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE