Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja, weil´s so schön ist, hier nochmal mein letzter Thread, als man für seine MBX noch 22€ bekommen hätte...

Wer sind denn nun die Ahnungslosen bzw. die Falschmelder?
"iustitia" offensichtlich nicht!
Daß es so schnell geht, hätte ich kaum selbst für möglich gehalten!

Mein Kursziel, das jetzt praktisch erreicht wurde, müßte ich jetzt eigentlich an die aktuellen Umstände anpassen:

Jetzt, wo selbst der Vorstand öffentlich quasi zugibt, daß alles nur Luftnummern waren, steht wohl bald der endgültige Ruin ins Haus!

Jeder Cent, der einem für diese Papiere noch gezahlt wird, ist schon ein gewonnener Cent!

Raus, solange MBX noch gehandelt wird!

Neues Kursziel: Pleite!!!
 
aus der Diskussion: MET(A)BOX AG : 5 € Kursziel!?
Autor (Datum des Eintrages): iustitia  (28.09.00 16:05:39)
Beitrag: 8 von 9 (ID:1946357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE