Fenster schließen  |  Fenster drucken

es sieht vielleicht jetzt ein bisschen verwirrend aus,aber ich habe einmal möglichst viele,auch intern verlaufende trendlinien eingezeichnet,dass sieht jetzt meines erachtens überhaupt nicht mehr rosig aus...im bereich von 5470 pkt bündeln sich etliche trendlinien,so dass dieser preisbereich kurzfristig wohl kaum noch zu überwinden sein sollte,die kreuzunterstützung von 5380 pkt hat am freitag zwar noch gehalten,aber... :rolleyes::yawn:

--Ich persönlich werde für 2006 den hang seng,für mich aus charttechnischer sichtweise ganz klar der renner in diesem jahr auf der longseite bevorzugen,den dax allenfalls nach einem deutlichen rücksetzer-- :);)


MfG und allen einen guten rutsch









 
aus der Diskussion: Dax
Autor (Datum des Eintrages): daybreak  (31.12.05 11:35:00)
Beitrag: 666 von 2,224 (ID:19470518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE