Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alle 3 Kursziele wurden ziemlich exakt jeweils intraday erreicht!
Gestellt zu einem Zeitpunkt, (8.9.2000), an dem bereits vorab zu erkennen war, daß ein kräftiger Kursverfall mit großer Wahrscheinlichkeit
in Kürze eintreten würde.

Das erste Zeitziel wurde verfehlt, wobei Zeitziele in der technischen Analyse besonders schwer zu ermitteln sind.

Vielleicht gibt es nun ja wieder ein paar Börsianer mehr, die aufnahmefähig dafür sind, daß in einem Chart bereits grundsätzlich
psychologische, als auch fundamentale Aspekte enthalten sind, und der Chart Rückschlüsse auf den zukünftigen Kursverlauf
zuläßt!


@ eck64 & Sancho Pancho:
Ich bedanke mich für die Anerkennung!
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (28.09.00 19:41:29)
Beitrag: 99 von 126 (ID:1948783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE