Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ serenior,

ja ich kann es schon nachfühlen was Du da so angesprochen hast, bin zwar kein waschechter, aber um so lieber Wahloberschwabe, der das Glück hat es sich raussuchen zu können wo er lebt und da ist mir das gemütvollere Oberland doch einiges lieber als das ....... Unterland (meine Oma verzeihe mir, als waschechter Tübinger mit "Gogen" Stammbaum darf man so etwas eigentlich nicht sagen...)
Du hast vorher noch die wunderschöne, märchenhafte Abenstimmung im nebligen Rißtal vergessen, die schönen Marktage in Biberach und die anschließend vollen Kneipen wenn sich alles zu Frühschoppen trifft...
ach ja dieses Thema gefällt mir doch besser als diese OTC Kurse, zeitweise war alles so rot daß ich dachte ich schalt die Kiste aus und 4 Wochen nicht mehr an...aber man denkt immer es geht nicht ohne einen, komischer Glaube!
also Gruß und beste Kurse und schau Dir mal LMGR an
EE
 
aus der Diskussion: Upgrade 64.Forum - der TURNAROUND !
Autor (Datum des Eintrages): ErnieEarn  (28.09.00 19:47:43)
Beitrag: 6 von 109 (ID:1948846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE