Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Comedy,

nahezu die gleichen Befürchtungen und Berechnungen wie bei Dir haben mich dazu gebracht meine Evalis im Telefonhandel über Schnigge zu verkaufen.

Dass eine Bank das nicht macht ist ja fast unglaublich, was Dir aber im Moment nicht hilft.

Hast Du keinen Bekannten oder jemand aus der Familie, in dessen/deren Depot Du Deine Evalis übertragen kannst und Du dann über eine andere Bank verkaufen kannst ?

Mir ist nicht wohl bei der Geschichte und ich bin das Risiko eingegangen lieber jetzt etwas weniger, als vielleicht später viel weniger oder nichts mehr zu bekommen.

Die Anzeichen sind/waren sehr ähnlich wie bei Mondia. Durch welchen Umstand oder Grund auch immer, den rechtzeitigen Börsengang nicht geschafft und somit die wichtigste Grundlage verloren - das Kapital um erst einmal einige Zeit in Ruhe arbeiten zu können.

Ohne Geld im Rücken nützt auch das beste Produkt und die fähigsten Mitarbeiter nichts.
Ich werde die Evalis-Geschichte trotzdem mit Interesse weiterverfolgen, schon deswegen um evtl. spätere ähnliche "Fälle" besser einschätzen zu können. Vielleicht wäre ja jetzt auch der richtige Zeitpunkt Evalis billig einzusammeln.

Aber das wissen wir leider erst viel später.

Viel Spaß beim Segeltörn, ich mache das auch mit Begeisterung und beneide Dich deswegen ein bischen. :rolleyes:

gruß, k.
 
aus der Diskussion: evalis - einstieg ?
Autor (Datum des Eintrages): katharina  (28.09.00 19:59:25)
Beitrag: 49 von 53 (ID:1948965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE