Fenster schließen  |  Fenster drucken

veränderung ist eigentlich immer gut und so nehm ich das mal für das neue jahr als positives vorzeichen mit, was in erster linie das private anbelangt.

da mit umzug beschäftigt und arcor (arrghhhh) im rücken, kanns wohl noch einige zeit dauern, bis ich wieder täglich poste. werde aber neuen thread eröffnen, der sich mit indizes, emerging markets und daytrading beschäftigt.

für die teilnahme und beiträge hier vielen dank und ich hoffe, er wird weitergeführt. zum thema ebay werde ich hier auch wieder posten. alles andere im neuen thread.

ein nettes teil habe ich unter http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpa…
entdeckt (beitrag von rhinestock).

euch allen für dieses jahr viel erfolg.
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): gokgb  (01.01.06 18:55:26)
Beitrag: 6,614 von 6,845 (ID:19492159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE