Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Pinoy

Hallo Pinoy!

Hast Du Schlafprobleme oder klingelte Dein Wecker eine Stunde zu früh? Wahrscheinlich bist Du vor dem Computer eingeschlafen und um 5.41 Uhr wieder aufgewacht. Du Ärmster.
Bzgl. Deiner Frage muß ich vorweg sagen, daß ich Anfänger (seit März 00 an der Börse) bin und mich mit beiden Werten nur oberflächlich beschäftigt habe. Ich jedenfalls würde AOL Adidas vorziehen. AOL ist ist mittlerweile mehr als ein Internetprovider und bietet mittlerweile auch Inhalte an. Die Bewertung ist pro User wohl noch moderat. Jedenfalls wird ein T-online Kunde an der Börse derzeit höher bewertet. Wenn man sich dann noch überlegt, daß AOL Weltmarktführer ist, glaube ich, daß dort noch einiges an Luft nach oben drin ist. Bitte verlange von mir kein KZ, ich wüßte nicht, wie ich ein solches begründen sollte, ohne uas dem Bauch eins zu zaubern. Bei Adidas kann ich nicht viel sagen. Die Aktie müßte aber von Olympia profitieren. Beides sind sehr konservative Werte, was nicht schlecht sein muß.

@ learner 6

Hallo Rolf,

bei welcher Bank bist Du und wieviel Zinsen zahlst Du für Deinen WPK. Ich muß unbedingt meine Depots wechseln. Bin derzeit bei Entrium (kein WPK) und bei meiner Hausbank, der Berliner Sparkasse. Das ist eine Laden. Computer kennen die noch nicht und die Gebühren sind einfach traumhaft hoch.

LG Frank
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): 1aFrank  (28.09.00 21:03:07)
Beitrag: 65 von 223 (ID:1949579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE