Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]19.492.168 von KYPROS am 01.01.06 18:56:46[/posting]Hi KYPROS, du sprichst mir aus der Seele, ich fände es zwar nicht schlimm auch mal etwas über Dinge zu lesen die nichts mit Biophan zu tun haben, aber in dem Bacha-Thread wird das meiner Meinung nach zu stark übertrieben. Es gibt eine Menge User hier, die in der Lage sind intelligente und informative Beiträge zu verfassen und ich fände es sehr begrüßenswert, wenn diese sich für einen Thread entscheiden könnten, praktisch so eine Art Qualitätsthread. Offensichtlich soll hier gerade eine Aufspaltung betrieben werden, was bestimmt keine schlechte Idee ist, die „ Licht aus und Showtime-Fraktion“ kann ja auch ruhig weiterhin den Explosionsthread benutzen, wenngleich ich nicht davon ausgehe das es das ist was die Leute hier lesen wollen.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht ......
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): sandrines  (02.01.06 09:02:26)
Beitrag: 8 von 2,069 (ID:19497602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE