Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,
leider können wir die Vorgaben aus den USA nicht nutzen. Naja, die Gewinnwarnung von Apple kam ja auch erst nach Handelsschluss. Schade auch dass die Abstimmung in Dänemark negativ ausgefallen ist. Mal sehen ob das auch Einfluss hat.

Und noch was anderes. Hat jemand heute die Kaufempfehlung zu Apple im Platow Brief gelesen?
Kleiner Auszug gefälligt?
Die Übertreibung des Marktes bietet nun für den risikobereiten Langfristanleger eine interessante Chance zum Einstieg. Wir empfehlen unterhalb von 50 Dollar erste Positionen aufzubauen.

Damit ist wohl der Rest der Glaubwürdigkeit verspielt.

Gruss Elwood
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): Elwood  (29.09.00 10:31:42)
Beitrag: 148 von 232 (ID:1953051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE