Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Elwood

Stimme Dir zu. Der Euro hat nichts mit der momentanen Stimmung am NM zu tun.
Vielleicht sind die Anleger einfach zu unerfahren um auch mal schlechtere Zeiten durchzustehen.
Damit meine ich nicht nur die Privatanleger.
Bei der Viezahl von neuen Aktiengesellschaften und der Zunahme von Fonds auf dem dt. Markt
könnte dieses Kriterium der Unerfahrenheit auch bei Analysten und Fondmanagern vorhanden sein.
Die Fondgesellschaften bzw. Banken können sich dementsprechend qualifizierte Kräfte auch nicht aus
den Rippen schneiden.

Fazit: Der Aktienmarkt und dessen Teilnehmer sind einfach noch nicht erwachsen.

Gruß

GSTeam

P.S.
Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich zähle mich selbstverständlich auch zu diesen Unerfahrenen.
 
aus der Diskussion: INTERNETMEDIAHOUSE....................................
Autor (Datum des Eintrages): GSTeam  (29.09.00 12:39:59)
Beitrag: 159 von 232 (ID:1954275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE