Fenster schließen  |  Fenster drucken

@weisser-hai

JETZT das Geld abzuziehen ist zu spät denke ich.....jedenfalls ist zumindest eine technische Reaktion demnächst
zu erwarten. Kommt der Inter-Nordic Deal (wider der Erwartung hier im board ;) doch zustande, würde ich mich
dunkelschwarz ärgern, nicht bei einem der grössten NM-Tagesgewinne in der Geschichte dabei zu sein.
Auf Letzteres kannst du Gift nehmen.....:)

Die Umsatzverschiebung wurde für mich plausibel erklärt. Eine Verzögerung ist auf diesem Gebiet normal.
Erinnert ihr euch noch.....an die Meldung, dass einer der Großen (wer wars nochmal genau?) noch nicht dieses Jahr liefern
können, ebenfalls wegen Problemen mit der Fertigstellung.

Es exestieren ja schon Muster-"Phoenixe".....das Problem scheint wirklich bei den Pay-TV Spezifikationen im speziellen
für Israel zu liegen.

Bis jetzt bin ich noch überzeugt.....wie gesagt: Bis jetzt! ;)


meGA
 
aus der Diskussion: Met(a)box - Traurig aber wahr
Autor (Datum des Eintrages): megalomaniac  (29.09.00 20:09:48)
Beitrag: 16 von 19 (ID:1958758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE