Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RedShoes

Deine Analysen in Ehren, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 80% Trefferquote
sind so ungefähr das Unseriösestes, was ich je gelesen habe. Wenn Du 50% erreichen solltest,
dann wäre es schon gut und würde gerade mal Kopf oder Zahl entsprechen.

Was für ein Kurs wäre denn eingetreten, wenn die Auslieferung anstelle der Gewinnwarnung
bekannt gegeben worden wäre? Hätten dies Deine Indikatoren auch angezeigt? Langfristig
zählt nur die Fundamentalanalyse,Technik als Hilfsmittel ja, zur Entscheidung kannst Du
auch eine Münze werfen


Bei 80% Trefferquote würdest Du in einem Jahr so viel Geld gemacht haben, daß Dagobert Duck
ehrfürchtig zu Dir aufblicken würde.
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): JuliusBär  (29.09.00 22:40:26)
Beitrag: 111 von 126 (ID:1959781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE