Fenster schließen  |  Fenster drucken

@redshoes

Der geneigte Leser möge sich die Datumsangaben und die Charts in Ruhe anschauen. Ich habe leider keine Zeit noch mehr
Deiner "technischen" Empfehlungen zum Besten zu geben. Nimm es nicht persönlich. Ich lese Deine Analysen gern, aber
ich entscheide zum Glück nicht danach:D Die Krönung scheint mir SoftM und Spaz zu sein. Wie kommt es, daß Du
zu Höchstkursen dieses Jahres weitere Steigerungen prognostizieren konntest. Hat die Nackenlinie das oberere Dreieck bei
brennender Kerzenformation die Winkel gekalut. Sorry, aber das mußte mal sein.


ACG 28.08.Das dürfte einen richtig schönen Knall im positiven Sinne geben!


SoftM 2.05. Die Kerzen weisen uns auf betonhartes und solide breites Fundament hin, auf dem sich eine deutliche Trendwende anbahnt. Besonders im Wochenchart gut
erkennbar.




TMTV 19.08 Die „Füllung" des Dreiecks und der letzte Wimpel darin signalisiert eine explosive Situation für den kommenden Montag!


Spatializer 14.02 ALLE 6 INDIKATOREN SIGNALISIEREN DIE TRENDWENDE HIN ZU STEIGENDEN KURSEN !!!!!! Vorsichtig geschätzt sollte ein vorläufiger Mindestanstieg auf ca. 3 Euro möglich sein. [


 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): JuliusBär  (29.09.00 23:25:10)
Beitrag: 114 von 126 (ID:1960109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE