Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein lieber Julius Bär,

ich habe wesentlich mehr Analysen gepostet, als Du hier hineinkopiert hast.
Beispielhaft will ich auf Deine "Kritik" folgendes anmerken:

1. POET: Ich hatte die Prognose deutlich als Risiko-Zock deklariert. Immerhin erfolgte kurzfristig ein Anstieg um ca. 35%.
2. SOFTM: Die Ursachen für die erste Fehlinterpretation wurden längst geklärt. Sehr schnell hatte ich dann im Gegensatz zu den
damaligen Kritikern weitere, richtige Prognosen erarbeitet, die Du wohl geflissentlich verschweigst.
3. EM.TV: Hast Du die Gesamtzahl meiner Prognosen zu diesem Wert gelesen? Wieviele davon waren keine Treffer?
Seit einigen Wochen betrachte ich den Kursverlauf nur noch mittelfristig, d.h. mit Sicht auf mehrere Wochen und schon mit Blick
auf das Jahresende. Zu der Prognose vom 9.9.00 ist zu sagen, daß es ab und zu keine eindeutigen Chartsignale gibt. Lies doch
einfach alle Analysen ganz genau der Reihenfolge nach, dann kannst Du Dir ein solches Posting sparen.

An dieser Stelle sollte klar geworden sein, daß Dir an einer objektiven Betrachtung meiner sämtlichen Analysen nichts liegt.
Also, was ist Dein Begehr?
 
aus der Diskussion: MET@BOX --- Technische Analyse: Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (30.09.00 00:21:36)
Beitrag: 116 von 126 (ID:1960425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE