Fenster schließen  |  Fenster drucken

an der sog. vogelgrippe sind doch bisher wirklich nur wenige menschen gestorben. viel weniger als bei der normalen grippe etc.oder beim autofahren etc.

wenn die "seuche" so gefährlich wäre, hätte es in asien doch
schon längst ein massensterben gegeben.
siehe im übrigen die ausführungen von gemma vom 16.10.

ich finde es in unserem alltag potentiell viel gefährlicher:

elektrosmog, mobbing, ärger über hartz4 etc., feinstaub, krankenhäuser mit diversen viren, arztdiagnosen, lebensmittel vom discounter,lebensmittel aus der mikrowelle, cola, alkohol, zigaretten, autoverkehr und und und.

alsomal schön die kirche im dorf lassen.
hühner und enten muß man ja wirklich nicht roh essen, zum chinesen geht man eh nicht, weil dort zuviel glutamat im essen ist.

übrigens was macht denn eigentlich der rinderwahnsinn, war auch nur so ne fixe idee, um die leute einzuschüchtern.:D
da gabs ja schließlichj auch kein massensterben, oder?

cura
 
aus der Diskussion: Vogelgrippe - oh Gott, wird sie uns alle töten?
Autor (Datum des Eintrages): curacanne  (09.01.06 01:10:45)
Beitrag: 24 von 26 (ID:19610509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE