Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Herr Krbec

Selbst wenn Du die "Peanuts" (10 Mio Umsatz) von Südafrika mit einbeziehst fehlen jede Menge Umsatz- und Ergebnismillionen.

Versteht mich hier nicht falsch, aber solche Widersprüche helfen dem Unternehmen nicht.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Presse mit solchen Dingen auseinandersetzt.

Wenn es nach mir ginge, dann wünschte ich mir ein Happy-End für diese Geschichte mit
Kursen um die 30-40€ nächstes Frühjahr nach Erfüllung Israel und den anderen geplanten
Geschäften, von mir aus auch höhere Kurse. Ich wünsche es mir für all jene, die das Debakel
aussitzen müssen.
 
aus der Diskussion: Met(a)box - Herr Domeyer - Sie lügen
Autor (Datum des Eintrages): Gaertner15  (30.09.00 14:53:19)
Beitrag: 7 von 48 (ID:1962194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE