Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ wernerb

"Domi hat den Schlußstrich meiner Meinung nach unverantwortlicherweise zu spät gezogen und bis zum Ende gehofft, daß er die Umsatzzahlen doch irgendwie erreichen kann; genau wie wir Aktionäre bis zuletzt hofften, das dreiviertel der Umsatzes des Jahres im letzten Quartal zu erreichen sind und wir die teilweise hirntoten Basher widerlegen können."

Mag sein, das Domeyer bis zum Schluß gehofft hat. Bloß darf sein Handeln nicht auf Hoffnungen beruhen, denn er trägt eine sehr große Verantwortung, und zwar auch einer Menge anderen Personen gegenüber. Wir tragen die Verantwortung bzgl. unserem Investment "nur" für uns selbst und unsere Familien, wenn denn vorhanden.

CU,
fischtown
 
aus der Diskussion: Met(a)box - Herr Domeyer - Sie lügen
Autor (Datum des Eintrages): fischtown  (30.09.00 15:03:54)
Beitrag: 15 von 48 (ID:1962249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE