Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gaertner,

du bist einer der ganz, GANZ wenigen hier, die immer noch denken können,
sich einen gewissen Realismus bewahren und
nicht davon ausgehen, daß man für stumpfsinniges Ausharren belohnt wird!

Das Ding ist gelaufen, Verluste gehören realisiert und 5-6 Euro besser nun gwinnbringend angelegt als
zitternd mindestens 6-12 Monate auf Wunder gewartet.

Sollte es DIESER Vorstand doch noch ÜBERRASCHEND schaffen, steigt man lieber durch Tatsachen untermauert
bei 20-30 Euro wieder ein, der potentielle Gewinn ist dann immer noch hoch genug.
Und ihr könnt euch sicher sein, die Aktie steigt nicht mir nichts dir nichts plötzlich auf 30 Euro.

Für mich ist es äußerst interessant zu beobachten, dass sich Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr die gleichen Handlungsmuster ohne Lerneffekt wiederholen und geschasste Anleger dem Irrtum unterliegen,
Verluste und Irrtümer durch Aussitzen wettmachen zu können.

Leute, hier ist ganz klar betrogen worden, euer Vertrauen misbraucht worden, eure Geduld über Gebühr strapaziert worden,
zu allem Überfluß fehlt die nötige Reue und der Wille zur Änderung von Unternehmensseite.

Wieso auch, wenn dies, meiner Meinung nach, gezielt gesteuert wurde?

Es gibt in solchen Fällen nur eine Konsequenz:

VERKAUFEN und von außen die nötigen Änderungsprozesse abwarten.
Meistens gibt es nämlich keine und wenn doch, nehmen sie mehr Zeit in Anspruch als euch allen lieb ist!

Hier auszuharren bedeutet Roulette zu spielen. Wer sich des Risikos Schwarz oder Rot bewußt ist und EMOTIONSLOS verlieren kann und keine ALTERNATIVE suchen möchte kann abwarten.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt an und durch die Börse - ich rate davon ab!

Viel Glück

SERich
 
aus der Diskussion: Met(a)box - Herr Domeyer - Sie lügen
Autor (Datum des Eintrages): SERich  (30.09.00 15:58:58)
Beitrag: 37 von 48 (ID:1962483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE