Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Gaertner15

In Amoks NemwaX hat Met@box schon den Platz des SAU (Schlechtest Anzunehmenden Unternehmens) des Monats erhalten und steht damit hierarchisch unmittelbar unter Infomatec. Allerdings waren Amok zum Zeitpunkt dieser Kür noch gar nicht alle Einzelheiten bekannt. Für einen Platz im NemwaX-Zuchthaus reichte es allerdings schon. ;)

Bzgl. gern gesehen: Problem damals war der aufgrund der Verwendung identischer Symbole und Belegmeldung nicht so leicht von der Hand zu weisende Verdacht des Plagiats. Und da sowohl hinter dem NemwaX als auch hinter dem NeMFAX enorm viel Arbeit steckt, sollte eine etwas ärgerliche Reaktion in diesem Fall nicht unverständlich sein, zumal Du seinerzeit nicht gerade viel zur Beruhigung der Situation beigetragen hast ;). Konstruktive Beiträge, die sich an die klar definierten Regulative halten, sind sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen herzlich willkommen (sag ich jetzt einfach mal so :D).

Gruß und quaaak,
der breitmaulfrosch
 
aus der Diskussion: Met(a)box - Herr Domeyer - Sie lügen
Autor (Datum des Eintrages): breitmaulfrosch_2000  (30.09.00 16:33:18)
Beitrag: 44 von 48 (ID:1962633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE