Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi TW,

klar wurde das registriert, aber was soll man anderes tun, ausser darauf zu warten etwas in den einschlägigen Blättern zu lesen?

Die Zeitung iX aus dem Heise-Verlag in der Ausgabe Nr. 10 berichtet überigends etwas verspätet aber immmerhin über die Vergabe des Auftrages der US-Regierung für das "Smart Accesss Common ID Program". Was mir allerdings so noch nie unter die Augen gekommen war ist der folgende Absatz aus diesem Beitrag:

"Die Authentifizierung für Gebäude- oder Netzzugang erfolgt durch Smartcards, auf denen mehrere spezifische Merkmale eines Eigentümers gespeichert sind. Beim Erkennungsvorgang blickt der Anwender in eine Kamera, legt seine Finger auf einen Sensor und schiebt die Smartcard in ein Lesegerät. Stimmen die Daten überein, gibt das System den Zugang frei."

nix
 
aus der Diskussion: Upgrade 64.Forum - der TURNAROUND !
Autor (Datum des Eintrages): Nixmaker  (30.09.00 18:50:06)
Beitrag: 67 von 109 (ID:1963374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE