Fenster schließen  |  Fenster drucken

Betreff: Warum gibt keine Angaben über den Netzausbau in anderen Regionen außer Leipizg auf der Kabelinfoseite wie zum Beispiel Magdeburg , Chemnitz oder Plauen?

Das liegt ganz einfach an der Tatsache, dass mir darüber keinerlei Informationen vorliegen. Fats drängt sich mir die Vermutung auf, dass man sich zuerst mal eben auf die Region Leipzig konzentriert.

Mehr kann ich leider dazu auch (noch) nicht sagen.

Gruss und Dank für die Anfrage,

Ingo Wolf alias CyberBob

Kleiner Tip: Wenn man mir beim Absenden einer Mitteilung auch eine Antwortadresse nennt, kann ich auch direkt antworten. Deshalb mache ich es über das WO-Board.

http://www.kabelinfo.de
 
aus der Diskussion: PRIMACOM Thread 85
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (01.10.00 22:56:39)
Beitrag: 115 von 167 (ID:1969091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE