Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt Neuigkeiten auf Homepage:


Neubau unseres NE-Metallhandels
16-01-2006 / Autor: aw

Auf 7000 m2 entsteht unweit des bisherigen Standorts am Güterbahnhof Pforzheim unser neuer NE-Metallhandel. Dieses großartige Projekt, bestehend aus zwei Lagerhallen mit angegliederten Büro- und Sozialräumen, wurde im Herbst 2005 begonnen und wird im Frühsommer 2006 abgeschlossen sein.

Der neue Metallhandel - ein Vorzeigebetrieb neuesten Zuschnitts ? entspricht selbstverständlich den aktuellsten Umweltstandards und wirtschaftlichen Abläufen und gilt als modernster der Region.

Die Abfälle sind selbstverständlich wie bisher auch im Sinne des Kreislauf-, Wirtschafts- und Abfallgesetzes auf dem richtigen Weg. Durch die Modernisierung werden wir unsere Aufträge noch effizienter abwickeln ? zum Vorteil unserer Kunden. Die bislang offenen Lagerplätze sind ab Februar dieses Jahres als überdachte Lagerflächen angelegt.

Durch den Verbleib am zentral gelegenen Güterbahnhof investieren wir in den Standort Pforzheim und sichern damit wichtige Arbeitsplätze.


Grundriss NE-Metallhandel
 
aus der Diskussion: Allgussa - Eine Value-Perle mit Squeeze-Out-Phantasie
Autor (Datum des Eintrages): SirLarry  (17.01.06 19:52:54)
Beitrag: 52 von 73 (ID:19756095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE