Fenster schließen  |  Fenster drucken

aber für ein paar von euch haben wir schon noch Platz.

das ist aber nett von euch ösis, bigmac.
ich nächtige gerne in der garage bei dir, als asylsuchender:D.

der letzte, der geht,macht das licht aus in D:laugh:

jetzt mal im ernst. ich empfehle allen meinen freunden(wenn wir auf die missstände in D zu sprechen kommen), die wie ich mitte 30 sind, über eine auswanderung nachzudenken. die meisten sind hochqualifiziert und arbeitswillig.
viele tausend qualifizierte haben D ja schon den rücken gekehrt, und ich vermute mal stark, dass sich dieser trend nochmals verstärken wird.

was mich eben so aufregt in D ist, dass die missstände bekannt sind, aber keiner ein grosses interesse hat, grundlegendes anzugehen. der karren wird einfach weitergefahren, bis er zerschellt.

ich kann aus gewissen gründen leider nicht weg, meine schwester dagegen ist schon weg:D
 
aus der Diskussion: Zasterfahndung
Autor (Datum des Eintrages): hopy00  (18.01.06 09:15:48)
Beitrag: 11 von 27 (ID:19762767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE