Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr schön, dieser Ausbruch nach oben.
Der 3. Tag in Folge mit +10% oder mehr bei guten Umsätzen.

Ja, ja, die bevorstehende Teilnahme an der Techmesse in Barcelona im Februar wirft ihre Schatten voraus.

Außerdem klingt der Einstieg in den indischen Markt nebst Afrika vielversprechend.

Canaccord hatte bei Kursen um 1,80 USD und später nochmal bei 1,59 USD am 06.12. zum (Leer-)Verkauf geraten. Diese Jungs müssen jetzt ordentlich short covern, wollen sie nicht noch mehr Verluste erzielen.:laugh:

Die Rallye nährt die Rallye.
 
aus der Diskussion: Zi Corp eine der am schnellsten wachsende Technology Companies Canada`s
Autor (Datum des Eintrages): Oberschwester  (19.01.06 18:11:17)
Beitrag: 103 von 164 (ID:19788419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE