Fenster schließen  |  Fenster drucken

ganz meine meinung. die usa steht erst am beginn des solarbooms. wenn die wenigen us-solaraktien von den heuschrecken ausgelutscht sind, werden auch nebenwerte interessant. zweifelsohne ist ucsy eine heisse spekulation, aber bietet auch großes potential. bin auch bei xsunx ziemlich von anfang an dabeigewesen. die leben lediglich von der phantasie und tätigen noch keinen umsatz. man schaue im vergleich nur einmal die marktkapitalisierung an. das gleiche bild bot sich bei evergreen. wie lange haben die deutschen solaraktien rumgedümpelt. es wäre bei ucsy sehr hilfreich, wenn sie bei der firmenbezeichnung den solaraspekt mehr in den vordergrund rücken würden. ich denke alles wird gut...
 
aus der Diskussion: >>>UCSY- Chartübersichten<<<
Autor (Datum des Eintrages): kpi87  (19.01.06 21:31:45)
Beitrag: 61 von 76 (ID:19791735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE